Besuchen Sie unsere besonderen Aktionen im Laufe des Jahres

Liebe Kunden!

 

115 Jahre Lebensmitteleinzelhandel Familie Müller

 

Am 07.12.1902 gründete mein Ur-Großvater Friedrich Müller unser Familienunternehmen in Klixbüll.

Mein Großvater Heinrich Müller übernahm im Jahre 1949 das Geschäft  und führte es bis Dezember 1968.

Vom 07.12.1968 bis 31.12.1993 wurde der „Tante-Emma-Laden“ von meinem Vater Fred Müller und meiner Mutter Edith in 3. Generation betrieben.

Wie in vielen kleinen Orten verschwand jedoch auch in Klixbüll der kleine „Kaufmannsladen an der Ecke“.

Seit dem 09.01.1993 betreibe ich jetzt in der 4. Generation mit Freude

den EDEKA Amrumer Zentralmarkt in Wittdün auf Amrum.

 

Ich danke allen Kunden für ihre langjährige Treue und würde mich freuen,

sie am 06.12.2017 von 14.00 bis 18.00 Uhr zu einem Empfang

im EDEKA Amrumer Zentralmarkt zu begrüßen.

 

Für‘s leibliche Wohl wird ausgiebig gesorgt.

 

Heiko Müller mit Familie und Mitarbeitern

 

 

Ab dem 03.04.2017  Brot und Brötchen von der

schult

Norddorf